Umfrage- Besitzt Ihr in eurem Haus/Kleingarten (Schrebergarten) eine eigene Heimsauna?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%
kugel  29.11.2022, 22:28

Haus, Garten oder Schrebergarten?

BeantyLombers32
Fragesteller

Ist eigentlich ziemlich egal, kann sowohl Haus, Garten oder der Schrebergarten sein.

Teresa775  30.11.2022, 16:41

Gilt auch Whirlpool?😃

BeantyLombers32
Fragesteller

Eigentlich nicht speziell, aber kann man auch dazunehmen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wir haben in unserem (zweit-)Garten gegenüber von unserem Haus eine Sauna + Whirlpool.

Nein

Nein, aber es ist alles dafür vorbereitet, der 1. Eigentümer hatte eine.

Er hat sie nur mitgenommen.

Nein

Hatten wir Mal, wurde aber wieder verkauft da sie im Endeffekt doch zu wenig genutzt wurde als das es sich lohnt. Haben jetzt eh eine Sauna im Fitnessstudio dabei die nichts extra kostet.

Ja

Sauna im Haus.