besitzt ihr ein Mittelklasse oder ein Oberklasse (Flagschiff) Smartphone?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Flagschiff Samsung Galaxy S Serie 44%
Mittelklasse Samsung Galaxy A Serie 33%
anderes wie Xiaomi, Nokia, LG, Sony, Wiko, Motorola etc. ..... 22%
Mittelklasse Apple Iphone SE Serie 0%
Flagschiff Apple ab 6-11 Serie 0%
Huawei Mittelklasse Y etc. Serie 0%
Huawei Oberklasse P etc. Serie 0%

5 Antworten

anderes wie Xiaomi, Nokia, LG, Sony, Wiko, Motorola etc. .....

Habe ein Oneplus 7T. Vom Preis her ist es eher Mittelklasse aber die Hardware die drin verbaut ist, ist auf Flagschiff Niveau.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit Jahren für Smartphones
Flagschiff Samsung Galaxy S Serie

Naja klingt grad so als würde ich viel Geld für Handys ausgeben, aber habe beispielsweise das S5 geholt als es schon ein paar Jährchen auf dem Markt war oder nutze derzeit das S7 als leihhandy da mein Vorheriges für einige Problemchen sorgte.

Andernfalls wäre eine Mittelklasse von Xiaomi, Oppo, Motorola oder änhliches.

Flagschiff Samsung Galaxy S Serie

Aber ich behalte es dafür auch sehr lange. Mein Ziel sind Minimum 4 Jahre und ohne teuren Vertrag, dann lohnt es sich in meinen Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flagschiff Samsung Galaxy S Serie

Ich habe S9 aber ist das Flaggschiff?

anderes wie Xiaomi, Nokia, LG, Sony, Wiko, Motorola etc. .....

Mittelklasse, brauche kein Schnickschnack und erst recht kein Smartphone welches auch als Tablet durchgehen könnte.

Leider sind Smartphones unter 4,5 Zoll recht rar.