Besessen oder nur aus Liebe?

2 Antworten

Freigänger Katzen suchen sich ihr Zuhause auch schon gern mal selbst aus. Auf Bauernhöfen sind sie mehr geduldet, also eben halt da vorhanden und kriegen auch Futter… Oft sind es mehrere, die sich da so eingelebt haben, aber so ein richtiges Zuhause ist es meist nicht. Sie wollte wohl gern mit euch mit und bei euch leben. Aber ihr seid weggelaufen und sie versteht nicht ganz warum. Es war doch alles so schön, Schmusen usw..

Bei uns war es damals genauso. Meine Eltern waren einverstanden, die Katze aufzunehmen - aber wir mussten vorher zu dem Hof, um zu fragen, ob es okay ist, wenn sie zu uns zieht. Dem Bauern war das völlig egal.. Er hat sofort zugestimmt. Alle Katzen, die er hatte, waren ihm nach und nach zugelaufen. Gekauft/geholt hatte er sich nie eine.

Keine Mystik sehen, wo keine ist. Die Katze wollte Essen von euch. So schwer zu erraten war das jetzt nicht. Essen oder Trinken...