Beschneidung heilt nicht?

7 Antworten

Das ist ganz bestimmt nicht normal. Anhand deiner Beschreibung kann ich mir aber auch nicht so ganz vorstellen, was du mit "und ich seh auch nicht das es überhaupt heilt" meinst.

Sind die Fäden noch drin oder haben die sich aufgelöst?

Sind offene Stellen entlang der Naht oder nässt die wunde oder blutet sie sogar noch gelegentlich?

Ich würde schleunigst zum Arzt gehen und das Überprüfen lassen. Bei mir war nach 4 -6 Wochen soweit alles wieder ok.

EiMitToast
Fragesteller

Die wunde ist zu und fäden sind raus.Aber der Penis ist nicht komplett mit der eichel sondern da wo normalerweise die eichel auch noch ist,ist "fleisch" oder sowas ( ich kann es net gut beschreiben :/)

Du solltest mal zum Arzt gehen oder zu einem anderen Arzt. Es kann auch sein, dass bei dir die Hautzellen länger brauchen um neue Hautzellen zubilden.

EiMitToast
Fragesteller

Ok danke

Falls du meinst das unter dem Eichelrand die Haut ,, noch nach Fleisch " aussieht, ist das Normal. Narben bleiben auch zurück. Falls du etwas anderes gemeint haben solltest, solltest du zum Urologen gehen.

Ohne Bild deines Penis ist kein kluges Urteil möglich.

Nur soviel, da wo die Vorhaut an die Eichel stößt, ist es meist sehr rot gefärbt. Erst mit den Jahren gibt sich die Rotfärbung und das Gewebe um die Eichel verblasst ein wenig.

Ich weiß jetzt nicht, welches Ergebnis du erwartete hast, aber sobald die Wunde geschlossen ist, ist sie verheilt - und das sollte etwa drei bis vier Wochen nach der Beschneidung abgeschlossen sein.

Dass du jetzt an der Stelle, an der dir die Vorhaut amputiert wurde, einen ggf. vernarbeten Beschneidungsring hast, ist ganz normal, das ist eine zwingende Folge der Beschneidung. Dieser kann auch durch das Einwachsen der Fäden oder durch Hautwucherungen aussehen wie Baumrinde. Auch dass du beim Masturbieren Probleme hast und unter Umständen deutlich kräftiger zupacken musst, um etwas zu spüren, ist ebenfalls eine regelmäßige Konsequenz einer Beschneidung, ebenso wie Schmerzen oder Probleme beim Wasserlassen, da sich die Harnröhrenöffnung oftmals verengt oder verwächst.

Shades93  31.12.2017, 10:26
Auch dass du beim Masturbieren Probleme hast und unter Umständen deutlich kräftiger zupacken musst, um etwas zu spüren, ist ebenfalls eine regelmäßige Konsequenz einer Beschneidung, ebenso wie Schmerzen oder Probleme beim Wasserlassen, da sich die Harnröhrenöffnung oftmals verengt oder verwächst.

Woher hast du denn dieses infektiöse Halbwissen?