Beschleunigung und Energie und Gravitation möglich?

Der Laser ist die Möglichkeit durch die Zeit, schrieb ich ja früher schon!!!!

Wie ein DVD Brenner der Laser überträgt Nachrichten durch die Zeit, das bedeutet du hast Kontakt dahin, Informationen nach unten schicken kleener?

Cool bleiben sind alte Sachen von mir!!!

Die Kraft und Geschwindigkeit der Felder bahnt sich den Weg durch das Universum?

2 Antworten

Deine Formulierungen haben mit Physik wenig zu tun..

Im Raumschiff gelten die gleichen Regeln wie im Weltraum.

Der DVD- Brenner überträgt Nachrichten auf die Scheibe, nicht "durch die Zeit ".

Das ist ein Buzzword-Bingo mit physikalischen Begriffen, hat aber nichts mit Physik zu tun. Wenn du wenigstens in ganzen Sätzen schreiben würdest, könnte es ein bisschen lustig sein.