Rotor Blatt, Mehrfach Magnetfeld Antrieb möglich, Auftrieb?

Kleener Kraft Übertragung noch mehr nach Außen aber mit weniger Rostoffen!?!

Kein Gehäuse nimm einfach Netz, die Dinger werden noch schneller, Auto NAvigation, Sucher, Wärmebild Kamera, kleinen PC mit ran, auch da kann man KI mit einbauen kleener, Denke an die EMP. Automatisches Verteidigungssystem kleener.

Wärmebild, Röntgen und GEesten Kamera und Laser Scanner.

3 Antworten

Kleener, du brauchst keinen Akku mehr, die Dinger fliegen von allein.

Ho,a,verboard auch!?! Denke dran, das Magnetfeld im Board auch in den Schuhsohlen zu erzeugen. Du hast den Antrieb kannst aber nebenbei noch Energie erzeugen.

Die GEschwindigkeit auch bei allen Antrieben auch Fahrrad oder Rollern erreichst du über die Feld KRaft in den Schuhsohlen

SMorphin636
Fragesteller

Zeichnete und Schrieb ich vor längerer Zeit schon mal, kleener.

Es wäre nett, du würdest das in verständlichem Deutsch noch einmal schreiben. Also: tief durchatmen, noch einmal nachdenken und neu im Sinne von verständlich formulieren.

SMorphin636
Fragesteller

Sorry das ist nicht alles für Euch, Wir wollen praktisch Große Drohnen ohne Akku rein nur durch Magnetfeld Antreiben. Durch dieses MAgnetfeld was permanenter Antrieb wäre kannst du aber auch eine Rückgewinnung von Energie erreichen. Beispiel unten der Rotor erzeugt den Auftrieb, Kraft und GEschwindigkeit, der darüber erzeugt mittels Feld und Luftstrom mit einem Generator noch extra Strom, kann aber gleichzeitig auch noch als Antrieb genutzt werden? Dadurch das der Akku nicht mehr benötigt wird verringerst du das Gewicht um ein Vielfaches!?!

Lufttaxis Personen!!

Immer diese Perpetua Mobilia. Rechne das erstmal durch.