Beschleunigung Motorrad 48PS?

5 Antworten

Theoretisch etwas gedrosseltes mit viel Drehmoment und elektronischer Drossel.

Allerdings nehmen sich die größeren Maschinen gedrosselt alle nahezu nichts in der Beschleunigung.

Die 48PS werden dir zu Beginn reichen, glaub mir. Egal ob als Original- oder Drosselleistung.

Das macht je nach Leistungsgewicht (welches auch Grenzen hat) aber sowieso keinen Unterschied.

Bedenke aber, dass die Maschine offen maximal 95PS haben darf um A2-tauglich zu sein.

Stimmt nicht, die hypermotard darf vom Hersteller auf 96 gedrosselt werden, dann vom Händler auf 48 und nach 2 Jahren wieder auf 114

0
@CllyEU

Ausnahmen bestätigen die Regel. Gesetzlich sind aber immernoch maximal 70kw vorgeschrieben.

0

ich habe das motorrad. und nein es beschleunigt nicht schneller. und man sollte dran denken das drosseln nicht unendlich hoch funktioniert. sonst müsstest du bei manchen bikes teile austauschen.

 - (Auto und Motorrad, Führerschein, Motorrad)

Aprilia RS 660

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?