A2 Ducati Supersport?

3 Antworten

Du kannst dir auch eine gebrauchte Supersport S kaufen, allerdings muss es die gedrosselte Variante sein.

Denn offen hat sie normalerwweise 81kw und dürfte damit nicht gedrosselt werden.

Ist das gleiche Prinzip mit der Z800 /e und der neuen Z900. Es gibt die Version mit Standartleistung und eine Version die vom Werk aus nur 95 PS offen hat und somit auch gedrosselt werden darf.

Woher ich das weiß:Hobby

Das hört sich sehr danach an, als hätte die Verkäuferin nur halbes Wissen.

Das Motorrad muss das Werk ursprünglich mit unter 96PS verlassen haben. Sprich in den Papieren darf als Originalleistung max. 70KW stehen.

Einfach durch rumprogramieren ein entsprechendes Motorrad erschaffen geht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Das geht bei einigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren
RobertoPrinz
Fragesteller

ist es den rechtens also darf man dann legal damit fahren

RobertoPrinz
Fragesteller
@schlappeflicker

die sache ist das man ja mit a2 nur max. 96 ps haben darf und die drosseln darf die hat aber 110 muss ich dann den fahrzeugschein ändern lassen ? das da 96 maximum steht oder ist egal weil sie ja auf 46 gedrosselt wurde

schlappeflicker  20.12.2018, 22:16
@RobertoPrinz

Also ich habe mit 30 sekunden googlen rausgefunden das es extra eine A2 Version von diesem Motorrad gibt