Beschlagnahmung erbrecht?

2 Antworten

Du kannst beim dem Vertreter deines Bundeslandes, der dann das erbe verwaltet anfragen, ob er das Handy raus gibt. Die Chance darauf ist gut, wenn es nicht wertvoll ist. Sonst kannst du es auch rauskaufen.

Minchen88785
Fragesteller

Danke dann versuche ich es mal so vielen dank für die antwort :) . Hab schon so oft bei der Polizei angerufen weil ich wirklich verzweifelt bin .

Das Handy und der Geldbeutel gehoert zum Erbe. Moeglicherweise hast du bei der Verwertung / Haushaltsaufloesung die Moeglichkeit einzelne Dinge günstig zu bekommen. Mache mal den Nachlasspfleger über das Nachlassgericht ausfindig und frage ihn.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....