Beschissener Lehrer, was soll ich tun?
Also, ich bin 8.Klasse. Und meine Mathe lehrerin ist auch meine Klassen Lehrerin. Sie ist einfach nur schreckling, sie ignoriert meine Mathe Schwäche (diagnostiziert), denkt mein ADHS (diagnostiziert) ist fake und ist zu uneinfühlsam um mit ihr über meine Misophonie und Auditive wahrnehmungsstörung zu reden.
Sie macht sich lustig über schlechte noten.
sie lacht höhnisch wenn sie IN DER STUNDE eltern schreibt, und sich über die schüler lustig macht. Sie lässt mich auch in mathe durchfallen, hilft mir nicht und zettelt streit an. bitte hilfe. Ich weis nicht mehr was ich tuen soll, sie ist einfach nur schrecklich.
Sie macht bildrr von hns, und schickt es an die eltern nur weil mal einer malt oder müde ist...meinung???
3 Antworten
Du hast das Recht, fair und respektvoll behandelt zu werden. Wenn die Situation wirklich so ist, wie du sie beschreibst, solltet ihr aktiv werden – vielleicht sogar als ganze Klasse. Sprich zuerst mit deinen Eltern und erzähle ihnen alles, was passiert, und wie die Lehrerin auf deine Bedürfnisse und Herausforderungen reagiert. Gemeinsam könnt ihr überlegen, wie ihr weiter vorgeht. Ein wichtiger Schritt könnte sein, die Schulleitung über das Verhalten der Lehrerin zu informieren. Dabei ist es hilfreich, konkrete Vorfälle schriftlich festzuhalten, zum Beispiel mit Datum und Beschreibung dessen, was gesagt oder getan wurde. Außerdem gibt es an vielen Schulen Schulsozialarbeiter oder Vertrauenslehrer, die dir und deinen Eltern zur Seite stehen können. Sie könnten euch dabei unterstützen, die Situation zu klären und eine Lösung zu finden.
Das ist ein Jugendlicher der noch dabei ist Soziale normen zu lernen. Die Lehrerin ist eine Erwachsene die diese Normen vorleben sollte
Als erstes will ich sagen das ich dich da ganz verstehe. Ich habe auch eine Dyskalkulie und ADS und meine Lehrer waren nicht besser.
Habt ihr eine Sozialarbeiter*in an eurer Schule? Wenn ja sprich mit ihr oder ihm. Nimm dir vllt auch einen Freund mit als Unterstützung.
Wenn du es noch nicht gemacht hast dann belesen dich über z.b adhs. Oft kommen solche Kommentare aus Unwissenheit heraus oder weil die Lehrerin sich besser fühlen möchte über sich selbst. (Was nicht so sein sollte)
Lass dir nichts von ihr einreden! Suche dir einen Lehrer, sozialarbeiter dem du dich anvertrauen kannst und gib nicht auf ja? Du hast das nicht verdient und diese Person sollte keine Lehrerin sein.
Meine Meinung ?? Vielleicht solltest du statt Fäkaliensprache normale Sprache benutzen und deine aberwitzig kindischen einseitigen Schuldzuweisungen ein weeeenig reduzieren.
Das ist ein Jugendlicher der Probleme hat. Du bist ein erwachsener der sich offensichtlich selbst aufbauen muss indem er andere runtermacht ! Das ist außerdem eine Gerechtfertigte Schuldzuweißung! Diese Lehrerin sollte kein Pädagoge sein. Und ich hoffe sehr das du auch nochmal über deine Einstellung nachdenken
wow du denkst auch du bist socrates oder?? komm mal runter, es wurde privat geklärt. Es wird ein großes gespräch mit dem Lweherer geben. chill mal ich rede immer normal mit ihr.
Du hast das Recht, fair und respektvoll behandelt zu werden.
Die Lehrerin doch auch. Wenn ich da die Überschrift der Frage lese, habe ich so meine Zweifel-