Beschenkt ihr euren Partner an Valentinstag?

5 Antworten

Nein. Wir schenken uns immer mal zwischendurch was, wenn uns etwas über den Weg läuft. Das haben wir schon immer so gemacht.

Diesen „liebt und schenkt euch was Tag“ finden wir zum 🤮

Nein, da ich mich generell an derartigen inoffiziellen wie auch offiziellen Feiertagen immer "dünne mache" und arbeiten gehe, schon umschiffe ich derart "Verpflichtung" etwas schenken zu müssen auf ganz legere Art und Weise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein aus dem Alter sind wir raus dass wir an diesem Tag uns was schenken.

Das machen wir zwischendurch und nicht, wenn man dazu "gezwungen" wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Ja, ausser meine Partnerin will lieber reiten gehen an diesen Tag und vergisst einen komplett. Grüße an meine Ex🙋‍♂️

Nein ich habe keinen, aber ich kaufe jeden zweiten Platz in Kino damit die Paare nicht zusammen sitzen.