Bescheinigung/Nachweis fürs schwimmen für die Lehrerin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigentlich kriegt man die sofort nachdem man es gemacht hat, wenn du die Bescheinigung verloren hast, kannst du höchstens in dem Schwimmbad, in dem du das gemacht hast, mal nachfragen, ob sie dir eine neue ausstellen können, sonst musst du das glaube ich neu machen😅

lovelygirly2805 30.07.2016, 17:51

Und ab Bronze kriegt man im Normalfall einen Schwimmpass, zumindest habe ich einen bekommen sobald ich Bronze hatte.

0

Die Bescheinigung bekommst Du genau dort, wo die die entsprechende Schwimmprüfung abgelegt hast. In aller Regel bekommst Du auch gleich nach der Prüfung eine solche Bestätigung.

Die bekommt man bei dem Bademeister, bei dem man die Prüfung auch gemacht hat.

Ohne Prüfung, keine Bescheinigung!!!

Wenn du das gemacht hast, hast Du bereits eine Bescheinigung dafür bekommen.

BibinatorBee 05.08.2016, 20:34

Leider habe ich diese verlegt,und muss meiner Lehrerin die Bescheinigung vorzeigen.

0
sozialtusi 06.08.2016, 10:42
@BibinatorBee

Das wird nirgends eingetragen, so dass Du die wohl nicht nachfordern kannst. Aber das ist ja flott noch mal neu gemacht.

0

Normaler Weise hat man nen Ausweis wo das eingetragen wird

Also da es in der Schule eig. pflicht ist dass das gemacht werden muss kannst du dagegen leider nichts machen. Ich war vor der Schulzeit in einem Schwimmverein und hatte dort mein Seep. schon gemacht und weil ich in mehreren Schulen war musste ich denn mist 3 mal machen, hab also 4 mal das kack Seep. (also es kann anerkannt werden muss es aber nicht!!!!)


Was möchtest Du wissen?