Kann ich mein Seepferdchen noch mit 16 machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

aber ganz ehrlich: für Bronze brauchst du auch nur ne halbe stunde, macht nicht viel aufwand. und wenn du schwimmen kannst, ist das kein problem für dich. das sieht auf jeden fall auf dem Papier sehr viel besser aus als das seepferdchen. 

aber falls du wirklich das seepferdchen machen willst: ja, das geht noch mit 16. und du kannst einfach zum Bademeister hingehen und das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, schwimmabzeichen kannst du mit jedem alter machen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohman... ich kann zwar schwimmen hab aber auch noch nie son Abzeichen gemacht. Voll lustig iwie..aber auch bissel peinlich das jetzt nachzumachen.. wobei ichs wahrscheinlich nicht schaffen werde weil ich nicht tauchen kann. .. )))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickpf2
22.11.2015, 23:35

Ich hatte schon Bronze gemacht, aber finde den Zettel nicht mehr.

0
Kommentar von Krissi65125
23.11.2015, 11:48

hehe... ohjee

0

Das Seepferdchen kannst du in 5 Minuten machen ich denkr mal in jedem größeren schwimmbad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?