Bescheinigung vom Krankenhaus, reicht das aus um eine Klausur nachschreiben zu können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise müsste das ausreichen. Alternativ könntest du im Sekretariat oder bei deinem Lehrer nachfragen.

Ich denke, es gibt keinen Grund für ein Attest nochmal zum Hausarzt zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angerut
Fragesteller

Okay. Danke für die Info :)

Freistellungen für Arzttermine müssen im Voraus durch den Klassenlehrer erfolgen.

Angerut
Fragesteller

das ist aber eine Berufsschule und da sind ja nochmal andere Regeln. Die Lehrerin weiß aber trotzdem Bescheid

marialexx  21.11.2023, 12:44
@Angerut

Genau so war es auch an den beiden Berufsschulen, die ich besucht hab.