Berufsschule Sozialpädagogische Assistentin?

4 Antworten

Hallo,

irgendeiner muss ja bei den Gesprächen anfangen, aber das bedeutet nichts.

Ich hatte damals als letzte ein Vorstellungsgespräch und wurde genommen. (Nur so als Bespiel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht beurteilen, ohne deine Qualifikation zu kennen oder nähere Angaben zu dir. Dann müsste man noch wissen, wie viele Gruppen es gab und wie viele Leute sie suchen

Das Bewerbungsverfahren ist ja nicht umsonst auf 4 Wochen ausgelegt. Erst werden ALLE Bewerber gehört.

Blanyy
Fragesteller

es sind Ferien deswegen 4 Wochen sonst 2wochen also können sie garnicht ALLE Bewerber hören

DerHans  21.12.2023, 10:18
@Blanyy

Nicht alle Schulbehörden haben Ferien. Die Ferien sind für die SCHÜLER

Blanyy
Fragesteller
@DerHans

Die Lehrerin hat es so gesagt das die Antwort in 4 Wochen kommt weil Ferien sind und ich denke nicht das sie an weihnachten oder Silvester arbeiten und Bewerbung durch lesen