Stellenausschreibung vor Bewerbungsgespräch nicht mehr vorhanden. was denkt ihr?

5 Antworten

Die nehmen die Stellenanzeige raus weil in jedem Fall schon genügend Bewerbungen eingegenagen sind. Für diesen Fall speichert man sich die Stellenanzeige immer ab, damit man später nochmal nachvollziehen kann was alles gefordert wurde.

Die haben das rausgenommen, damit sich nicht noch mehr bewerben. Sie warten jetzt erst mal ab, wer da so alles zum Bewerbungsgespräch kommt (du bist nicht die einzige) und wenn dann keine dabei ist, kommt die Stellenausschreibung wieder rein.

Wahrscheinlich sind genug Bewerber da und somit hat sich die Stellenanzeige damit erledigt. Mach Dir da mal keinen Kopf, wünsche Dir viel Glück ;)

wahrscheinlich gibt es genug Bewerber und sie wollen die erst mal kennenlernen. Möglicherweise wollen sie genau Dich!

Die haben genug Bewerber und deshalb ist die Stellenausschreibung rausgenommen worden. Mach die keine Sorgen :)