Bewerbungsgespräch für Ausbildung zum Anlagenmechaniker HKS

3 Antworten

Weil sich viele Ausbildungsbewerber mit schlechteren Noten vorstellen als die für den Ausbildungsberuf gebraucht werden, überprüfen die Ausbilder das tatsächliche Allgemeinwissen. Für einen Anlagenmechaniker ist es wichtig, dass die Grundrechenarten, Prozentrechnen und sauberes Zeichnen beherrscht werden ebenso wie die Kommunikation in Wort und Schrift.

Zumindest ein Mathetest

Vllt war die Frage nicht deutlich genug aber davon kann man ja ausgehn das es sich um nen Mathe Test handelt... nur was so in etwa dran kommt wäre interessant zu wissen.