Welche Arbeitskleidung für Anlagenmechaniker SHK?

2 Antworten

Hmm du machst Praktikum in einem Betrieb, der dir keine Infos über Arbeitskleidung nennt? Auch wenn du nur Praktikant bist musst du dich wie die anderen Mitarbeiter anziehen. Denke nicht, dass du mit normalen Schuhen arbeiten darfst, und wenn ja ist der Betrieb nicht seriös ;) Zur Not können sie dir welche Leihen. Viele Firmen haben oftmals Ersatzschuhe oder Schuhe von alten Mitarbeitern im Regal. Ansonten schau mal auf https://www.fitzner.de/ vorbei die haben eigentlich alle Sorten von Sicherheitsschuhe im Angebot. Wurdest du denn mittlerweile schon übernommen? Alles gute!

Wenn von dort keine entsprechenden Infos gegeben wurden, wird man wohl auch keine besonderen Erwartungen haben an einen PRAKTIKANTEN AN SEINEM ERSTEN TAG!!!

"Blaumann" kann wohl nicht schaden und irgendwelches geschlossenes Schuhwerk.