Berufskolleg 2 (BW) wiederholen mit einem Hauptfächerschnitt von 3.75?

1 Antwort

Das ist weder beim Abitur noch bei der Fachhochschulreife möglich !

Es gilt, bestanden ist bestanden. Sonst könnnte ja jeder beliebig oft wiederholen, solange bis es endlich passt.

Im übrigens sind bei nicht allzu hohen N.C. die Wartezeiten meist noch erträglich.

Du kannst ja in der Zwischenzeit noch ein Praktikum machen. Damit könntest Du dann in Hessen sogar an Unis studieren, sowie in Brandenburg oder Niedersachsen sogar Lehrämter.