Berufe ohne körperliche Anstrengung und nicht im Büro?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass dich bei der Agentur für Arbeit beraten. Dort gibt es auch das BIZ. Und nimm deine ärztlichen Atteste und Berichte  über deine Einschränkungen mit.

Hallo
Ich empfehle dir als Kassierer in einem Supermarkt zu arbeiten, da verdienst du bei Vollzeit 900€ und bei Teilzeit 450€.
LG MunichAdvices

Vermessungstechniker, Autoverkäufer, Arzthelfer, PTA, Erzieher.

Bei einem Reiseveranstalter oder Airline. Da bekommst Du günstige Konditionen, die Welt zu sehen und hast interessanterweise mit vielen Menschen zu tun.

Ohne Studium? Wenige

Studieren wollte ich nicht. Da braucht man doch Abi, oder? Davon bin ich sehr weit entfernt und das würde ich niemals schaffen ^^ ich bin ja froh, dass meine Noten in der Realschule halbwegs gut sind.

0

Kellern, Kassieren oder Vielleicht Koch werden? Aber mit dem Rückenproblem würde ich mich auch nicht ins Büro setzen :D

Was möchtest Du wissen?