Berufe mit Wölfen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fleischer - Da hast Du täglich den Fleischwolf ;-)

Spaß bei Seite, Biologie mit der Fachrichtung Zoologie. Gute leistungen haben und in ein Forschungsprojekt reinkommen.

Tierfilmer könnte auch was werden aber auch da brauchst Du viel Vitamin "B" um in eine solche forschungsgruppe hinein zu kommen.

Die beste Chanze hast Du wohl nur über einen Wolfspark wie er zum Beispiel in Güstrow sich befindest eine Ausbildungsstelle zu bekommen.

Sommerwolf1
Fragesteller

Okay, danke, ich werde deine Vorschläge mal googeln :) . Aber was genau meinst du damit, dass man viel Vitamin B braucht, um in eine Forschungsgruppe rein zu kommen?

Teenwolf an ner High Scool......,-)

Sommerwolf1
Fragesteller

Sehr hilfreich ;D

Biologe mit Spezialisierung.

mir fällt hier auch nur Tierplfeger oder Biologe ein mit anschließender Spezialisierung. vielleicht Tierplfeger in einem Wildpark mit überwiegend einheimischen Wildtieren.