Berufe bei denen man kein Mathe und englisch braucht?

9 Antworten

Informatik ist leider viel mit Englisch und Mathe, da kommst du nicht drum herum

Offen bleiben nur noch Naturwissenschaften, soziale Berufe (Altenpfleger, etc) oder eher die künstlerische Richtung, zb Medieninformatik ist gut :) aber da hast du auch wieder Englisch und Mathe dabei, wenn auch nur geringfügig

Vielleicht wäre der Sportbereich noch ganz interessant

Also für IT Bereiche ist englisch ja eigentlich pflicht. Es gibt immer mal englisch Begriffe oder Programme die komplett auf Englisch sind. Oder Ihr habt Ausländische Mitarbeiter/Besuch die nur Bengalisch und Englisch können und du mußt den was erklären.

Also erstmal  : Bei Informatik solltest du eigentlich definitiv auf diese zwei Fächer stoßen..

Ansonsten kommt man ohne Englisch heutzutage nicht weit, aber versuchs doch im sozialen Bereich ( Krankenpfleger, Betreuer etc. )

Lg

Was möchtest Du wissen?