Berufe bei dem man viel Kontakt zu Menschen hat

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

kassierer, verkäufer, gastronomie, bademeister, event- mitarbeiter, polizist, fitnesstrainer, fahrkartenkontrolleur, busfahrer, schaffner, kft-mechaniker, lieferdienste, tankwart, mehr fällt mir im mom nich ein, gibt aber sicher noch so einiges :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es dir nichts ausmacht, die Menschen nicht persönlich zu sehen, dann würde ich dir den Beruf des Callcenter Agenten empfehlen.

Hier hast du ständig, wenn auch nur telefonisch, Kontakt zu Menschen.

Und der Bonus? Du kannst diesen Menschen helfen und tust somit noch was gutes :).

Hoffe konnte dir helfen.

Gruß Apo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Holleholle 21.05.2010, 19:35

Das meinst Du wohl nicht im Ernst. CallCenter Agent ist das Allerletzte. Lies mal das neue Buch von dem Günther Wallraff, da ist eine langes Kapitel drin, was diese armen Schweine da erleiden müssen.

0
Wolpertinger 21.05.2010, 19:36

die meisten Callcenter sind so etwas wie moderne Drucker Kolonnen.

Würde diese Arbeit nicht unter den helfenden Berufen einsortieren.

0
Apocalypsus 21.05.2010, 20:16
@kruemel992

Wie es den Leuten dort ergeht, ist ja wohl in dieser Frage völlig egal :). Es ging darum wo man am meisten Kontakt mit Menschen hat und das ist nun mal dieser Beruf. Ob er gut ist oder nicht, das sei mal dahin gestellt, habe keines von beiden behauptet :).

0

Was ist denn Deine Intention hinter der Frage? Suchst Du für Dich einen Beruf, der mit Menschen zu tun hat oder sollst Du ein Referat darüber schreiben? Falls es das erste ist - wie sind denn Deine schulischen Voraussetzungen und wofür interessierst Du Dich? Technik, Sprachen, ... ?

Polizist, Versicherungsvertreter, Pfarrer, Vertriebsingenieur, Handwerker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Physiotherapeut, Sozialarbeiter, Kreativtherapeut, Sportwissenschaftler, Kindergärtner etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontrolleur in Bahn und Bus. Und jede Menge nette Gespräche, vor allen mit den Schwarzfahrern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kruemel992 21.05.2010, 19:34

kann ich mal bitte ihre trompete sehen?

0

alle Formen von Verkäufern Taxifahrer, Busfahrer, Kassiererin,Polizist,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder du arbeitest beim Jugendamt. da kannst du täglich ein paar familien zerstören da du meinst das du alles richtig machst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst, Sozialdienst, Verkäufer, Schornsteinfeger, Postbote, Gerichtsvollzieher, Richter, Bürgermeister, Kassierer, Fliesenleger, Maler, Schauspieler/Sänger, Telefonseelsorger, Pastor/Pfarrer, Kurierfahrer, Versicherungsvertreter, Bankkaufmann, Verwaltungsangestellter......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Busfahrer, Zugbegleiter, Steward(ess), Politiker, Popstar, Papst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anwalt, polizist, gerichtsvollzieher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkäufer, Erzieher, Touristenführer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verkäufer, bankangestellter, beamter, anwalt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestatter,da haste sehr viel kontakt zu leuten,die ärgern dich nicht und halten die klappe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
futureworld 21.05.2010, 23:53

wegschmeissvorlachen Funny like hell! ^^

0

Was möchtest Du wissen?