Beruf ohne Besonderheiten?

5 Antworten

Vielleicht irgendwas im Raum mit Metallarbeit usw. Mein Vater macht sowas man hat über Tage meistens immer das gleiche zu tun.

Wenn ich da irgendwo wirklich falsch liege dann korrigiert mich bitte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterwäsche im Supermarkt auszeichnen. Hatte ich mal als Ferienjob. Zum Verdummen absolut geeignet.

Ich war Investment Bänker und habe jeden Tag dasselbe gemacht und super gut verdient!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lagerhelfer, Spüler, Schiffschleusen und halt in der Fabrik am Band

Vieles im öffentlichen Dienst, Bibliothekar,

kuestenflueger  22.10.2023, 22:51

da braucht es erst ein studium - bibliotheker 1