Beruf mit realschulabschluss?

5 Antworten

"Viel" liegt im Auge des Betrachters.

Als medizinische Fachangestellte oder auch als Verwaltungsfachangestellte im öffentlichen Dienst verdienst du nach der Ausbildung verhältnismäßig gut.

Aber letztlich solltest du deine Berufswahlentscheudung nach deinen Vorlieben und Interessen treffen und nicht ausschließlich aufs Gehalt schauen.

Man kann fast alle Berufe machen nur dass du bei den meisten Berufen dann in die Lehre gehst ( man vereint viel Beim Müllmann also der Beruf weil du ein Beamter bist und der vereint immer mehr

Altenpfleger, dann hast die Qual der Wahl. 😂 meine letzte Bewerbung die ich bekam hat mit 3.000 € startprämie und 28,- Eur Stundenlohn gelockt. Und jop hast richtig gelesen die Firmen bewerben sich beim Bewerber 😂🤷‍♀️ hab da schon ein paar mal Abwerbeversuche gehabt 😂

Schauspieler, musiker, dj

Elektriker, Pflegefachkraft