Beruf Agentur für Arbeit?

3 Antworten

Infos zu den Stellen findest Du unter Arbeitsagentur.de/Karriere im dortigen Stellenmarkt.

Einen Ansatz findest Du dann in der Arbeitsagentur oder einem Jobcenter. Gewöhnlich erfolgt der spätere Ansatz regional. Überregionale Ansätze werden auf Wunsch berücksichtigt.

maria38000  12.03.2022, 22:44

Heißt das nicht EINsatz - nicht Ansatz?

YeetS76
Fragesteller

Danke sehr

Am besten guckst du mal online wie du dich dafür bewerben musst. Es wird sehr wahrscheinlich nur online gehen. Es kann aber sein das die Frist für dieses Jahr schon abgelaufen ist. Am besten mal nachschauen. Wenn du nicht weiter weißt würde ich dir raten in der Berufsberater Hotline der Agentur anzurufen die können dir dann sagen wo du dich dafür bewerben kannst. Info dazu es gibt zwei Hochschulen in Deutschland, auf die die Studierenden gehen. Die im Westen sind in Mannheim. Den anderen Standort weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überall wo eine Stelle der Bundesagentur für Arbeit ist, kannst du dich beraten lassen. Am besten wählst du die Stelle, die in der Nähe ist.