Zahlt die Agentur für Arbeit eigentlich auch eine 2. Ausbildung?

3 Antworten

Mach doch einfach einen Termin mit der Agentur für Arbeit und dann fragst Du genau DAS! Und die können Dir definitiv eine Antwort geben! Ich weiß, dass eine Person, die ich kenne, gerade auf Agenturkosten eine 2. Ausbildung macht - tatsächlich wahr!

paramediccora
Fragesteller

Vielen Dank! MfG Corinna

Sprich mit der Arbeitsagentur!

Hätte dich die Agentur einfach gleich in den Verkauf gesteckt, hättest du dir eine 2. Ausbildung ersparen können. Ich habe immer nur darüber gehört, dass die Agentur grundsätzlich keine 2. Ausbildung zahlt und dass dies nur in Ausnahmefällen gehen würde.