Richtigen Beruf gefunden?

5 Antworten

Glückwunsch, wenn Du Dein Berufsziel so klar vor Augen hast.

Als Frau kannst Du heute im jedem Handwerksberuf arbeiten, und wenn Du Schaltpläne lesen kannst und sehr sorgfältig arbeitest, dann ist diese Ausbildung das Richtige für Dich.

Die Firma, bei der Du Dein Praktikum absolviert hast, freut sich sicher über Deine Bewerbung.

Giwalato

Celina419
Fragesteller

Dankeschön

Darüber gibt eher das Praktikum Aufschluss als Deine Gefühle beim Anschauen von Videos.

Hat es Dir Spaß gemacht? Kannst Du Dir vorstellen, das Jahrzehnte zu machen? Dann ist es der richtige Beruf.

Celina419
Fragesteller

Ja es hat mir sehr gefallen

Ich denke, du hast deine Berufung gefunden.

Jetzt musst du nur noch eine ordentliche Ausbildung finden. Bewerbe Dich, wo du kannst und versuche mehrere Vorstellungsgespräche zu haben, lass dir Zeit bei der Entscheidung.

Celina419
Fragesteller

Dankeschön

Sehr wahrscheinlich ist dieser Beruf deine Berufung 🙂 Du wirst bestimmt eine klasse Elektrikerin 👍

Celina419
Fragesteller

Oh das ist sehr lieb Dankeschön