Arbeitskleidung?

4 Antworten

Deine Kleidung, die du auch sonst anziehen würdest. Falls da bestimmte Anforderungen gelten, dann bekommst du Kleidung gestellt vom Cheffi

Wäre ratsam vorher beim Chef nachgefragt zu haben, ob Arbeitskleidung gestellt wird.

Normalerweise brauchst du eine Arbeitshose (Bund oder Latzhose) und Sicherheitsschuhe, dazu kannst du ein älteres Tshirt oder einen Pulli anziehen, aber so das sie noch vernünftig aussehen.

Chrisvfl3511  25.09.2023, 21:06

Latzhose Engelbert Strauss Pulover T shirt jacke Sicherheits Schuhe Handschuhe

Qiboo  25.09.2023, 21:38
@Chrisvfl3511

Bundhose oder Overall wären auch eine Alternative,, je nach Vorliebe

Eine Hose, die ggf. etwas Dreck verträgt und nicht unbedingt nagelneu ist. Dazu ein Sweatshirt oder T-Shirt in der selben Weise.

Feste Schuhe nicht vergessen.

Das wird auch dir dann schon gesagt - da du ja nicht interessiert - vorher gefragt hast!

Eine alte Jeans und ein altes Hemd vom Vater ?+ feste Schuhe .