Berühren sich Atome?

3 Antworten

bro atome sind nicht einfach Kugeln. Das kann man halt mit Orbitalmodell und so erklären aber das würde den Rahmen hier sprengen. Aber klar natürlich kann man sich berühren und das hat halt auch mit dem Nervensystem zu tun.

ich glaube Menschen berühren sich garnich wirklich sondern nur die elektrischen Felder der Atome. würden sich Atome berühren würde eine Reaktion stattfinden und das sähe bestimmt unschön aus

Wenn sich Atome berühren dann ist es nur Selbstverständlich das sich Leute auch berühren können. Menschen bestehen immerhin aus Atomen.