Ist das ein zeichen?

2 Antworten

Scheint sie wohl nicht zu stören.

Aber das scheint öfters vorzukommen, warum hockt ihr immer nebeneinander?

Stellt sie sich absichtlich neben dich oder du dich neben sie? Ersteres wäre ein klares Zeichen. Kannst sie ja mal darauf ansprechen. Schlimmsten Falles bekommst du n Korb, bestenfalls bahnt sich eine Romanze an. Low Risk/ High reward.

Noch einmal jung sein ;) Carpe Diem

Das ist ein Zeichen das sie dich mag.

Ob sie dich liebt sagen diese Berührungen aber nicht im geringsten aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.