Berstehen?
Ich und meine Freundin gehen noch zur Schule aber immer wenn sie ihre Tage oder Eisprung hat hat sie starke Schmerzen und ich weiß nicht was ich machen soll wenn es in der schule nicht gut geht wegen unterleibsschmerzen
Ich brauche unbedingt Hilfe weil ich möchte ihr auch in der schule was gutes tun aber ich weiß nicht wie?
3 Antworten
Du könntest ihr ein Wärmepflaster mitbringen oder Schmerztabletten.
Ich denke aber, dass es ihr schon sehr hilft, dass du so unterstützend für sie da bist und ihr helfen möchtest und sie verstehst.
Sie konnte allerdings mal zum Frauenarzt gehen und sich untersuchen lassen um auszuschließen, dass sie unter Endometriose leidet.
Liebe Grüße!
Der Punkt ist, dass du immer mit ihr über Dinge reden kannst, die dir wichtig sind. Sie kann dann sagen, dass sie nicht darüber reden möchte, wenn es denn überhaupt so ist.
Meistens liegt man falsch, wenn man einfach nur etwas über eine andere Person "annimmt". Und man verpasst die Gelegenheit, sich näher zu kommen und die Verbindung zu vertiefen.
Du kannst sie fragen, was sie haben möchte :)
Vielleicht hilft ihr ein Wärmepflaster, eine kleine Wärmflasche, eine kurze Massage in den Pausen?, Süßigkeiten oder andere kleine Aufmerksamkeiten, wenn sie sowas mag :)
Daran kannst du nichts ändern. Die meisten Frauen haben dann Schmerzen, sie kann Ibuprofen einnehmen. Sollte dies nicht helfen, dann sollte es ärztlich abgeklärt werden.
Das ist eigentlich schon alles ab geklärt nur das Problem ist das sie keine schmerztabletten Verträgt