Unterleibsschmerzen Eisprung?

3 Antworten

Der Magen und der Uterus liegen recht weit auseinander, du solltest die Schmerzen schon lokalisieren können.

Aber ja, der Eisprung kann ein kurzes Ziehen verursachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Leahdlou
Fragesteller

Ok das war links

Kugelflitz  28.08.2019, 12:21
@Leahdlou

Ja, aber Ober- oder Unterbauch? Es kann sein, dass du im linken Eierstock einen Eisprung gehabt hast, du hättest auch Magenschmerzen haben können oder dir hing ein Darmwind quer.

Leahdlou
Fragesteller
@Kugelflitz

Es war halt so ein ziehen und meine Mutter hat gemeint das ist im Unterbau beim Eierstock

Kugelflitz  28.08.2019, 15:31
@Leahdlou

Na du musst doch wissen ob es im Unterbauch oder Oberbauch war.... In deinem Alter ist es absolut unüblich einen Eisprung zu spüren.

Kugelflitz  28.08.2019, 17:55
@Leahdlou

Du hast gesagt, es zog und deine Mutter sagte etwas vom UnterbauCH. Das hast du missverständlich geschrieben.

Leahdlou
Fragesteller
@Kugelflitz

Ok danke aber das das dann über 3 Stunden stark weh tut

Du hast gerade mal nen knappes halbes Jahr deine Periode und merkst jetzt schon, wann dein Eisprung ist? Na sowas.

Schon beim Gyn gewesen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅
Leahdlou
Fragesteller

Nein ich sag nicht das ich es merke ich habe halt nur von jetzt auf nachher immer starke Unterleibsschmerzen und da ich mein Eisprung erst hatte oder bekomme frage ich ja ob es des sein könnte oder was sonst

Lord2k14  28.08.2019, 10:14
@Leahdlou

Unterleibschmerzen sind normal. Geh zum Gyn, der sagt dir, was zu tun ist

Hey du gehe zum Frauenarzt und lass dich durchchecken

Leahdlou
Fragesteller

Ok danke da war ich noch nie aber was kann das sein so aus eigener Erfahrung

Leahdlou
Fragesteller
@Seelenhelferin

Ok danke ich Schaum mal wenn es noch mal vorkommt gehe ich zum Frauenarzt