Unterleibsschmerzen in der Zyklusmitte?

2 Antworten

Ich hab am Eisprung auch immer schmerzen, allerdings so doll das ich teilweise nicht mehr laufen kann 😩 also alles normal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – zukünftige Medizin Studentin 🤓
Avocadomutti  22.09.2022, 10:48

Ich habe auch so schlimme Eisprungschmerzen ist furchtbar 😢 kann von jetzt auf gleich nichtmehr laufen oder sitzen. Es ist wirklich schlimm, vorallem die Art von Schmerz .. sowas von fies . Da habe ich lieber Regelschmerzen.

Könnten normale Eisprungschmerzen sein, mal spürt man es mehr, mal weniger

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin