Freundin?
Was kann meine Freundin in der schule gegen unterleibsschmerzen machen?
Ich bitte um Antworten!
5 Antworten
Hallo 👋
Da gibt es so Wärmepflaster bei Unterleibschmerzen:
Manchmal kann man sich auch im Sekretariat eine Wärmflasche holen.
Auch das TENS Gerät kann man sich mit in die Schule nehmen (was das ist siehst du in meinen anderen Antworten zu deinen Fragen).
Wenn es ganz arg schlimm ist helfen Tabletten wie Dolormin für Frauen oder wer es natürlicher haben will kann es mit Kade Zyklus probieren.
++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo

Sie könnte sich eine Thermosflasche mit Tee mitnehmen, eine Schmerztablette nehmen (ibu oder manche meinen Buscopan soll wohl auch helfen) und am besten in den Pausen raus gehen und über den Schulhof gehen, Bewegung und frische Luft ist immer ganz gut, vielleicht noch ein bisschen dehnen und ansonsten immer darauf achten genug zu trinken. Je nach Beschwerde Grad ist auch leichtere Kost (Obst, Gemüse) eher zu empfehlen, da das nicht so schwer im Magen liegt.
Schmerztabletten, ansonsten leider nicht sehr viel. Was mir bei Regelschmerzen immer sehr hilft, ist eine Wärmflasche, aber mit der im Unterricht sitzen…eher schwierig. Wäre dann eher was für zuhause.
Wenn das regelmäßig vorkommt sich von ihrer Frauenärztin sich bezüglich eines für Menstruationsbeschwerden abgestimmtes Medikament beraten lassen.
Schmerztablette. Ansonsten gibt nichts was man machen kann in der Schule
Gehen auch so sachen wie kuscheln und Massage?