Berliner, wen wählt ihr nun bald?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

AfD 57%
CDU 14%
SPD 7%
Tierschutz 7%
Grüne/Bündnis 7%
Linke 7%
FDP 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
CDU

Ich bin kein Berliner, werde aber mal meinen `Tip' abgeben, der höchstwahrscheinlich auch repräsentativ zu Berlin steht und eintreten wird. CDU ca. 25-28%., SPD 23-25% ( schwer zu sagen, wer gewinnt-tendenziell wohl die CDU) 😏

Platz drei wird dann bei den Grünen liegen mit 15-18% und AFD und Linke um die 10%🤭

Rest sollte unter 10% sein.

Bitte mal nach der Wahl mitteilen, ob ich richtig lag 😘

Die meisten Berliner haben hoffentlich schon per Brief gewählt. Sonst sind die Wahllokale doch wieder überfordert.