berlin oder köln?

12 Antworten

Die Kölner kannst Du nicht unbedingt mit den Rheinländern gleichsetzen, das ist ein Schlag für sich. Es dauert seine Zeit, bis man hier mit den Leuten warm wird. Die schauen sich sehr genau an, mit wem sie Umgang pflegen. Haben sie dich einmal akzeptiert, vergessen sie Deinen Namen nie wieder.

Beide Städte haben schöne Seiten. Es kommt halt darauf an, was Du lieber magst.

Also Berlin ist auf jedem Fall schön..und hat zu jeder Tageszeit sehr viel zu bieten UND die Mieten sind wirklich viel günstiger! In Köln sind die Wohnungen wirklich doppelt so teuer!

9

schick mir doch mal bitte den Kölner Mietspiegel bzw. das Dokument, dem Du das entnommen hast!

0

Ich mag beide Städte nicht...aber Berlin ist noch etwas spezieller als Köln. Kommt drauf an wo Deine Verwandtschaft und so lebt. Berlin ist halt weit weg...

Was möchtest Du wissen?