Berichtsheft (Wochenbericht) Eintrag von vor 1 Monat oder länger mit Datum (über meiner Unterschrift) von heute kann man durchfallen bei der Prüfung deshalb?

1 Antwort

Wichtig ist, dass das Berichtsheft zur Prüfung vollständig vorliegt. Ich hab damals auch 3 Monate nachgeschrieben vor der Prüfung, alle mit dem selben Datum.

Wenn das nur 1-2 Zettel sind, und irgendjemand fragen sollte kann man genau so gut sagen, dass du das Berichtsheft vor der Prüfung nochmal genau geprüft hast, Fehler festgestellt und korrigiert hast und deshalb ein Zettel mit neuerem Datum dazwischen ist.

Bossplayer95
Fragesteller

Also hast du wie zB hier Woche: 13.05.2016

Unterschrieben am 2.12.2016

So meine ich das hättest du es auch so ungefähr

Bossplayer95
Fragesteller

Und wie haben die bei dir kontrolliert ?

Velocy  12.05.2017, 00:35
@Bossplayer95

Ja so ungefähr war das auch. Wir mussten das Berichtsheft einmal bei der Zwischenprüfung abgeben und haben es danach wieder bekommen (wie sie das kontrolliert haben weiß ich nicht), und bei der mündlichen Abschlussprüfung mussten wirs ebenfalls abgeben.

Da lief es so ab, das ich vor 3 Prüfern stand und mein Abschlussprojekt präsentiert hab. Einer von denen hat meim Berichtsheft durchgeblättert und ein paar Notizen dazu gemacht, die aber eher für die Fragerunde nach meiner Präsentation verwendet wurden. Danach hab ich es wieder bekommen und gut war.