Bereut ihr euren GF namen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich Bereue es Nicht 92%
Ich Bereue es 8%
JMJreboot  23.01.2024, 16:43

Du?

M1kkk
Fragesteller

erstmal noch nicht. Aber benutze denn auch Überall (Anspielung auf Southpark Troll folge) MLKKK ist leider überall besetzt

16 Antworten

Hmm.. eigentlich nicht. Es gäbe durchaus alternativen die ich bevorzugt hätte, aber dann wäre der Acc. schnell eingestampft worden :)

Gruß, JB

M1kkk
Fragesteller

Was für Alternativen denn z.b?

JamesBaxter  23.01.2024, 16:59
@M1kkk

Wenn ich das schreibe, dann könnte dieser Acc. sehr wahrscheinlich gelöscht werden. Das letzte Mal reichte schon mein altes Profilbild. Sagen wir mal so.. es gibt so einige im GF-Team, die mich nicht besonders leiden können :)

Ich Bereue es Nicht

Nee, überhaupt nicht. Ich habe diesen Namen mit Bedacht und reiflicher Überlegung auserwählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich Bereue es Nicht

Ich bereue meinen Usernamen nicht:

"Tanzella" steht für "kleine Tänzerin" und das passt gut zu mir. 😃💃

Ich Bereue es Nicht

Mir fallen zwar immer wieder mal andere mögliche Nutzernamen ein, die ich vielleicht gerne hätte, im Grunde bin ich mit aalbtraum aber vollumfänglich zufrieden. Wie ich wohl heißen würde, wenn ich mich nicht ursprünglich nur deshalb hier angemeldet hätte, um eine Fischfrage zu stellen 🤔

Ich Bereue es Nicht

Hey :)

Eigentlich nicht,ich hatte zwar noch andere Ideen,aber da die alle schon vergeben waren,habe ich an etwas eher persöhnliches gedacht und jaaaa.Daher finde ich passt er ganz gut ^^

LG 🙈✨