Bereuen in der Liebe?

4 Antworten

Ich hätte was mit ihm anfangen können, wollte meinen Freund nicht betrügen.

Und du glaubst, es wäre gut gewesen, sich von einer Beziehung direkt in die nächste zu stürzen? Man sollte mit einer Sache erst abschließen, bevor man etwas neues startet.

Warum du mit anderen Männern nichts anfangen kannst? Weil du mit dem anderen Typen nicht abgeschlossen hast, lerne abzuschließen.

Du musst einfach warten irgend wann hast du ihn vergessen manchmal dauert das auch mehrere jahre, aber irgendwann ist wieder alles ok. Also sei du lebst und probiere es erneut bis alles passt. Viel Glück.

Du musst mit der Vergangenheit abschließen... es bringt nichts hinterherzutrauern...

wenn der andere schon nach einem halben Jahr kein Interesse mehr hatte, wäre das sowieso nichts geworden

Wie kriegt man das hätte hätte Fahrradkette aus dem Kopf?

Hätte hätte Mopedkette ist besser. Lerne, über dich selbst zu lachen, aus neuen Blickwinkeln zu sehen.