Berechtigt Sauer?
Ich muss zugeben ich habe es schon bereits paar mal vermasselt ein treffen mit meiner Freundin einzuhalten. Ich habe aber fast immer vorher bescheid gesagt, dass es nicht zu 100% fest steht, dass ich komme. Oft waren die Gründe, dass ich plötzlich noch was zuhause machen musste (in der Garage oder im Garten arbeiten). Also stehen diese sachen nicht in meinem Einfluss. 1-2 mal habe ich auch verschlafen. Jedes mal hat meine Freundin davon gesprochen dass sie sich nichtmehr hoffnung machen würde weil es immer dasselbe ist usw. . Und sie spricht durchgehend von Hoffnubgen machen. Dabei verspreche ich ihr ja extra nichts. Heute nacht habe ich eine Stunde geschlafen weil ich wirklich schlafprobleme haben. Nach der Schule habe ich mich schlecht gefühlt, hatte einen Kreislaufkollaps bzw. wurde wegen der Hitze und untermüdung bewusstlos. Daraufhin bin ich eingeschlafen und habe mich nicht gemeldet. Als ich aufgewacht bin habe ich sie sofort angerufen. Sie hat es garnicht interessiert, was los war. Sie hat nur über Hoffnungen machen gesprochen. Und ja wir waren für heute verabredet, aber ich habe ihr nichts versprochen. Ich habe mich sehr oft entschuldigt obwohl mir gerade immernoch schlecht und schwummrig ist.
5 Antworten
Du solltest eben mal überlegen, wann Du wirklich einen Termin einhalten kannst. Die Arbeit in der Garage oder im Garten werden wohl kaum plötzlich da sein. Das kannst DU bestimmt schon vorher einplanen. Dann mach kein Treffen zu diesen Zeitpunkten aus.
Du machst Deiner Freundin immer wieder die Hoffnung, dass Ihr Euch treffen könnt und dann wird es wieder nichts Ist doch klar, dass sie irgendwann jede Hoffnung verloren hat und Dich gar nicht mehr treffen will.
Hey,
also erstmal kann es ja immer sein das etwas wichtiges dazwischen kommt aber wenn es öfters passiert kann ich da deiner Freundin nur Recht geben. Also wäre ich deine Freundin hätte ich warscheinlich auch so reagiert und vielleicht denkt deine Freundin auch nur dass du die ganze Zeit Ausreden suchst. Ich würde mal richtig mit ihr reden und mich entschuldigen.
Und was spricht dagegen sie mit einzubeziehen? Sag ihr was ansteht und ob sie mitmachen wollen würde. Besonders bei arbeiten im Garten oder der Garage machts zu zweit meist eh mehr spaß.
Oder legt euch zusammen hin und schlaft.
Hauptsache ihr verbringt Zeit miteinander. Was ihr macht ist meist eh nebensächlich.
Du bist unzuverlässig. Für eine Beziehung ist das nicht ideal.
Du bist im Begriff, die Beziehung zu vermasseln. Du bist nicht zuverlässig, aber das ist eine ganz wichtige Eigenschaft für einen Partner.
Es kann dir passieren, dass sich deine Partnerin deswegen von dir trennt.
Du hast jede Menge Ausreden parat, aber übernimmst keine Verantwortung.