BeQuiet -- Pure power oder straght power beide vollmodular über saturn 550 watt?

3 Antworten

Das Netzteil gibt es schon viel günstiger -> https://geizhals.de/be-quiet-pure-power-11-fm-550w-atx-2-52-bn317-a2508430.html?hloc=at&hloc=de

Das pure power ist völlig ausreichend. Preis/Leistung ist bei Pure Power auch besser meiner Meinung nach.

ItsReal143
Fragesteller

Muss auf rechnung zahlen und möchte dazu auch irgendwann mal richtig aufrüsten und muss vollmodular sein, zudem unbedingt leise und ausreichend lange

Irgendjamand232  02.03.2023, 21:49
@ItsReal143

Ja, das ist alles gegeben. Musst dir einfach einen Shop mit Rechnung raussuchen.

Habe auch ein Pure Power Netzteil und kann mich nicht beschweren. Ist auch leise bei mir.

Hallo,

das Straight Power ist besser. Jedoch reicht das Pure Power in den meisten Fällen schon locker aus. Und es ist ja nicht direkt ein schlechtes Netzteil.

LG

ItsReal143
Fragesteller

was ich aber nicht verstehe, warum die teuerer ist obwohl eig alle Komponenten gleich sind und selbe watt Stärke

Definitiv das Straight Power, ist deutlich besser

ItsReal143
Fragesteller

Ouh zwei unterschiedliche Meinungen muss ich mir bis morgen einen Kopf machen was ich aber nicht verstehe, warum die teuerer ist obwohl eig alle Komponenten gleich sind und selbe watt Stärke