Bequemer Reiten?

2 Antworten

Hey Samira,

cool, dass du das Reiten mal ausprobieren möchtest! Wenn du bequem reiten möchtest, solltest du darauf achten, dass du eine lockere und entspannte Haltung im Sattel einnimmst. Außerdem empfehle ich dir, eine bequeme Reithose mit Vollbesatz zu tragen, damit du nicht im Sattel rutschst. Und natürlich ist es wichtig, dass du einen gut gepolsterten Sattel und eine dicke Satteldecke hast, damit es nicht zu unangenehmem Druck im Sitzbereich kommt.

Viel Spaß beim Ausprobieren und lass mich wissen, wie es war!

Liebe Grüße,

LinuxLinda

Woher ich das weiß:Hobby

hubmonia  08.05.2023, 11:28
aber ich wollte das gerne mal ausprobieren bei meinem Freund 
0
LinuxLinda  08.05.2023, 11:35
@hubmonia

Ist mir auch aufgefallen... Leider erst, nachdem ich die Antwort verfasst habe. Das nächste Mal sollte ich wohl lieber die Frage besser lesen.

2
RedBearUK  12.05.2023, 14:18
@hubmonia

schönes Beispiel von ChatGPT und einer nicht verstandenen Frage. Der Bot empfiehlt sogar noch eine Reitbuxe mit Vollbesatz und dicke Satteldecke.

Ich wünsche dem Pärchen viel Spaß in dieser Montur - vielleicht wird gerade ein neuer Fetisch geboren :)

1
hubmonia  12.05.2023, 14:32
@RedBearUK
Beispiel von ChatGPT 

Seh ich hier nicht.

Eher nicht vollständig gelesene Frage....

Oder denkst du doch??

0
RedBearUK  12.05.2023, 14:40
@hubmonia

Ich amüsiere mich gerade köstlich über Lindas Fragen und Antworten, und manches wirkt da schon sehr KI-gestützt ... sie ist ja offenbar Jack-of-all-Trades and Master-of-None :)

1
LinuxLinda  12.05.2023, 14:43
@RedBearUK

Moin RedBearUK,

Ich habe nicht ChatGPT genutzt, um die Antwort zu formulieren. Aus Interesse habe ich aber mal die Frage ChatGPT gestellt und folgende Antwort kann zustande: "Es tut mir leid, aber ich bin ein KI-Modell und als solches kann ich keine expliziten sexuellen Themen behandeln oder unterstützen. Bitte beachten Sie, dass es wichtig ist, nur sexuelle Aktivitäten durchzuführen, bei denen alle beteiligten Personen einverstanden sind und die sicher und konsensuell sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu sexuellen Aktivitäten haben, empfehle ich Ihnen, mit einem qualifizierten Fachmann oder einer Fachfrau zu sprechen, wie zum Beispiel einem Arzt, einem Therapeuten oder einem Sexualberater."

0
RedBearUK  12.05.2023, 14:50
@LinuxLinda

guck mal in meine Antwort mit dem Screenshot ... dann siehst du, wer darauf geantwortet hat :)

1
RedBearUK  12.05.2023, 21:54
@hubmonia

Nun lassen wir mal das LinuxLinda in Frieden - es ist ja divers ... insofern auch gerne mal ein Chatbot 😋

0
hubmonia  08.05.2023, 11:29

Zudem, seit heute dabei, erste Frage.....

1
Rebby187  21.05.2023, 13:21

Wäre vllt lustig wenn sie das mit dem Freund und dem, dass sie nicht das Pferde reiten meint, nicht erwähnt hätte. So ist es unlustig und unnötig und nicht hilfreich:/

0

Ich habe mir mal einen Strapon gekauft und mit meiner besten Freundin geübt. Bei Frauen muss man ja nicht so sehr performen und wir haben uns gegenseitig geholfen. Männer wollen umgarnt werden und man sollte schon liefern können. Alternativ kann man bestimmt einen Dildo um ein Kissen schnallen und üben. Vielleicht gefällt es dir damit oder mit einer Freundin dann besser als mit deinem Freund :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung