Beoplay H6 setzt immer Weissen Schmutz an was tun?

1 Antwort

Keine Pflegehinweise von B&O zu dem Produkt?

Ich hatte mir damals, für meine Lederjacke eine Dose "Feines Lederfett, farblos" besorgt. Im Moment verwende ich das Fett im Auto, für das Teilleder der Sitze. Aus meiner Jacke, bin ich leider rausgewachsen.

Ich denke, da kannst Du nichts mit falsch machen. Falls ich den Namen nennen dürfte, " Centralin", findest Du in Haushaltsabteilungen. Die stellen, glaub ich, auch Schuhcreme her.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren