Beobachtung der Polizei melden?

4 Antworten

Ich sehe nichts, was der Polizei gemeldet werden müsste. Gegen welchen § im StGB wurde hier verstoßen?

Goldniny
Fragesteller

Keine Ahnung was er verbrochen haben soll, aber nachdem sie ihn AUFÄLLIG verfolgt hat nach dem der Typ vorbeiging muss da was vorgehen.

Heut war sie wieder da

Was soll denn das vorgefallen sein, dass deine "unabhängige" Beteiligung erforderlich macht?! Das sind Erwachsene, die sich selbst der Polizei bedienen können, oder es halt bleiben lassen.

Was ist die Straftat?

Ich vermute auch so viel, wenn der Tag lang ist, renne aber trotzdem nicht sofort zur Polizei.

Was genau ist denn passiert, was die Polizei interessieren könnte? Eine Frau telefoniert und wird von Männern begleitet. Zwei Frauen, offenbar Bekannte, sind anwesend. So what

Goldniny
Fragesteller

Keine Ahnung was er verbrochen haben soll, aber nachdem sie ihn AUFÄLLIG verfolgt hat nach dem der Typ vorbeiging muss da was vorgehen.