Wird mein handy von der Polizei kontrolliert?

4 Antworten

Also mal zusammengefasst. Du und deine Kumpels habt etwas komisches gemacht und dies auch aufgezeichnet. Nun magst du diese Tat welche aufgezeichnet wurde bei der Polizei melden, magst aber nicht dass video abgeben? was wiederrum der einzigste beweis für eure komische tat ist, die du versuchst zu melden?

....keine Ahnung 🌝

Nein, die kann dein handy nicht einfach so hacken (dürfte sie auch gar nicht). Die Nummer hat sie wahrscheinlich, weil die irgendwo im System hinterlegt ist.

Nur so nebenbei:

es gab einen kleinen Vorfall mit einem Freund. Der hat eine Video Aufnahme gemacht, wo ich und dein anderer Freund was komisches gemacht haben.

Hast du den schon mit ihm darüber geredet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt

"Was komisches" gemacht.. Okayy??

Also irgendwie verstehe ich deine Frage nicht ganz..

Du hast jetzt wegen was genau die Polizei gerufen??

Und nein die Polizei kann nicht einfach dein Handy "hacken" nur weil sie deine Nummer haben.

+ Du bist nicht verpflichtet deinen Handy PIN oder sonst was rauszugeben.

Wenn das "komische" als Beweis zählen soll dann kannst du es ja aufmachen oder meinetwegen Ausdrucken..