Kann die polizei Bilder aus meinen snapchat aufnahmen sehen?

3 Antworten

Ja können sie ganz einfach, das geht ziemlich schnell

Werner248
Fragesteller

ok, danke und was soll man am besten machen das die nix mehr sehen

Dimitridemidov  12.07.2018, 00:25

Bilder löschen wäre ne Möglichkeit, aber die können die gelöschten Bilder auch wiederherstellen. Meistens sind die aber zu blöd dazu, war bei mir der fall

Werner248
Fragesteller
@Dimitridemidov

machen die das glaubst du wenn ich nur wegen gras angezeigt wurde?

SnowdenEdward  12.07.2018, 00:34

Selbst wenn du die löscht hat die NSA die Bilder und wie jeder weiß, werden die dann von der NASA auf den Mond geschossen.

Warum sollte sich die Polizei für deine Fotos interessieren? Die Polizei sucht gezielt nach Beweisen für einen Tatverdacht. Nur weil du z.B. betrunken Auto fährst, dürfen die nicht gleich deinen Computer durchsuchen.