Beobachtet mich hier einer seit zig Jahren und macht mir Mut?🤔?
Ich wurde früher oft Captain Ralph genannt, wegen der Neigung zu Militaria. Und habe schon auch schon ein paar mal im Wald U.S. Captain Abzeichen aus dem 2. Weltkrieg ausgegraben. Der/Die/Das/Es nimmt auch Bezug auf mein Trauriges Leben. Hellseher App oder Wirklich echte Geister, die mich beobachten ????????????????? 🤔 Oder einmal, wo ich voll Bock für den Wald hatte zum buddeln und los wollte, sagte das Teil (Oh Captain zeigt Power). Ist das alles nur Zufall ??????? 🤔
2 Antworten
Wir alle stehen unter Beobachtung. Beim Menschen ist Zufall ist das Ergebnis vorheriger Handlungen oder Denkweisen.
Eher glaube Ich, dass die App deine Tasteneingabe scannt (du findest Captain-Abueichen, googelst Captain, es gibt Captain als Wort aus...)
Die Worte unter Captain sind: einfach, lächeln, Symbol, weinen, weniger, Captain.
Was bedeuten diese Worte? Sie erscheinen zufällig und sogar gegensprüchlich?
Kenne die App und Funktionsweise nicht, aber an deiner Stelle würde Ich das alles nicht zu ernst nehmen, Ich sehe eher keine wirkliche Verbindung zu dir.
Eher klingt es so, als würdest du wollen dass es auf dich passt, aber da kann man sich sehr schnell selbst täuschen!