Benzoylperoxid und Vaseline gegen Akne?

1 Antwort

Das ist ja super kontra. Benzol desinfiziert im Grunde nur die Entzündungen. Aber wenn du die Stelle mit Vaseline zukleisterst dann erstickst du deine Haut - der Effekt wäre "Flächenbrand". 🙈

Wenn du das Benzol verwenden willst - ok- wäre zwar nicht meine Empfehlung aber ok - ist deine Sache. Aber um die Haut danach schön weich zu halten kannst du bessere Ergebnisse mit Unguentum Cordes, Zinkpaste oder einfach nur Squalan erzielen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut
LxcaSmdt
Fragesteller

Danke sehr ich werde auch nochmal zum Hautarzt gehen und mit ihm reden