Eiweiß gegen Poren/Mitesser?

3 Antworten

Ich hab es mal ausprobiert aber es hat mir nicht geholfen. Vielleicht muss man es ja mehrmals anwenden damit es funktioniert aber das lohnt sich nicht :)

Hey :) Halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass da Eiweiß hilft.. Was ich dir empfehlen kann ist Zitrone und Backpulver zu vermischen. Das fängt dann an mit schäumen, wird dann aber zu einer groben Masse. Trage jene einfach auf deine Nase auf und deine Poren sind weder schwarz noch weit geöffnet bzw, verengen sich. Nach 10 Minuten abwaschen mit kaltem Wasser. :)

ich hab das mal ausprobiert & es hat nix gebracht. keine veränderung... du kannst es einfach mal ausprobieren, schaden tut's nicht. vielleicht hilft es bei dir sogar, wer weiss :)